1. Trailer zu CERTAIN WOMEN

Das hätten wir ja fast vergessen!

IFC Films, die den Film in den USA rausbringen, haben vorgestern den 1. Trailer zu Kelly ReichardtsCERTAIN WOMEN veröffentlicht. Wie wir schon aus den vielen tollen Kritiken rauslesen konnten, ist der Regisseurin ein sehr ruhiger, aber dennoch kräftiger Film über 3 starke Frauencharaktere gelungen, die jede ihre eigene emotionale Geschichte hat. Genau diese Stimmung spiegelt sich auch im Trailer wieder... Was ist euer erster Eindruck? Freut ihr euch schon auf Kristen als Beth? 


Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.