Billy Lynn Q&A im AOL Building - 14. Oktober

Das Spielchen kennen wir ja langsam.. :) Auf dem #NYFF gibt es neben einer feierlichen Premiere auch immer viele viele Q&As. Gestern also fiel der Startschuss zur Promo von
"Billy Lynn's Long Halftime Walk" bzw. "Die Irre Heldentour des Billy Lynn". Der Einfachheit halber aber bei uns nur "Billy Lynn" :). Mit an Bord waren neben Kristen natürlich Meisterregisseur Ang Lee, Joe Alwyn, der die Hauptrolle verkörpert, Steve Martin & Chris Tucker.

Videos der Interviews gibt's bisher leider noch nicht.. Aber auf jeden Fall wirkte Kristen sehr gelassen und gut gelaunt - der Cast hatte sichtlich Spaß! <3










weitere Fotos gibt's hier

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.