Billy Lynn Weltpremiere! 14. Oktober

Alle Welt guckte gestern nach New York, denn Ang Lees neuester Film "Billy Lynn's Long Halftime Walk" feierte gestern im Rahmen des #NYFF seine Weltpremiere!

Der komplette Cast war mit dabei - Kristen, Garrett Hedlund, Joe Alwyn, Chris Tucker, Steve Martin & Vin Diesel!

Kristen trug ein sehr interessantes Outfit gestern Abend, eine Kombination aus einem asymmetrischen Spitzen-Oberteil und einer weißen Hose, die nur mit Sicherheitsnadeln zusammengeflickt war. Ich find's bisschen drüber und irgendwie passt beides nicht zusammen, aber das ist nur meine Meinung ;) Ihr Make-Up und die Haare erinnerten viele, mich auch, an Tilda Swinton und auch an David Bowie - cool!




Lustigerweise zogen viele Leute hier den Vergleich zur Eclipse Premiere - Der Herr in rot und Kristen in einem weißen einärmligen Kleid ^^ 


Mit Actionstar Vin Diesel!






noch mehr Fotos, ganze 500 sogar, gibt's bei den netten Damen von Kristen Stewart Brazil

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.