Breaking Dawn - Filmpremiere in Frankreich

Mo, 30/08/2010 - 17:30 | by TwilightIsabell...

Laut mehreren Fanseiten, sollen die Filmpremieren von Breaking Dawn in unserem Nachbarland Frankreich stattfinden! Wobei uns Deutschland natürlich lieber wäre!
Twilight-Fieber

Twilight France beginnt mit der super Meldung des Tages. SND (französischer Film-Verleih) soll offiziell gemeldet haben, dass beide Twilight Breaking Dawn Weltvorpremieren in Frankreich stattfinden werden.
Der erste Teil am 16. November 2011
(18.11.2011 in den USA) und der zweite Teil am 14. November 2012 (16.11.2012 in den USA).

Ein Twilight-Fan spekulierte über diese Wahnsinns-Nachricht. Für Twilight Eclipse gab es keine Promo-Tour in Frankreich, kein einziger Twilight-Star betrat den französischen Boden, SND musste sich was einfallen lassen, meinte er.

mehr...Pinkclusive

So, liebe Twilightfans, nun ist es offiziell: Die beiden Weltpremieren zu “Breaking Dawn” finden in Frankreich statt. Die Franzosen werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co also als erstes auf der Kinoleinwand in Twilight 4 zu sehen bekommen. Am 16. November 2011 wird “Breaking Dawn -Part 1″ und am 14. November 2012 “Breaking Dawn -Part 2″ released. Das bedeutet auch, dass beide Filme ganze 2 Tage eher in die französischen Kinos kommen als in den USA. Das ist ja mal was ganz neues. Die USA mal nicht als Vorreiter. Ist ja sowas von ungewohnt.
Dies durfte man gestern aus einer Pressemitteilung von SND auf Twilight France entnehmen. Auf spunk-ranson.com ist das Ganze dann nochmal auf englisch übersetzt worden (für alle, deren Schulfranzösisch auch schon etwas eingerostet ist wie bei mir !)

mehr...

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

filmpremiere breaking dawn deutschland, breaking dawn 2 filmpremiere

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX