Café Society - ab heute im Kino!

Nach einer fulminanten Weltpremiere bei den Cannes Filmfestspielen und vielen tollen weiteren Auftritten und Interviews, ist es nun bei uns in Deutschland soweit:
 
Café Society  
Der Film von Meisterregisseur Woody Allen kommt in die Kinos! HIER könnt ihr euch über die Spielorte und -zeiten informieren.
Es ist schön Kristen endlich mal in einer leichten Komödie zu sehen und sie in tollen 30er Outfits und Settings betrachten zu können. Natürlich lieben wir sie auch in Dramen und Actionfilmen, aber auch die Kritiker sind sich einig: so eine Rolle hat Kristen bisher noch nicht gespielt und es tut ihr sehr gut - Und in jeder Filmografie eines Hollywoodschauspielers gehört doch ein Woody Allen Film, oder? :) Jesse Eisenberg hat sie diesmal zum 3. Mal an ihrer Seite.
 
Wir wünschen euch allen viel Spaß im Kino, am besten guckt man so einen Film doch in einem alten traditionellem Kino und fühlt sich sofort in die glamourösen 30er zurückversetzt.
 
Ich (Leonie) schau mir den Film heute im Berliner Delphi Filmpalast an, eine passendere Location und Aura kann man wohl kaum finden ;) das Kino ist in den 20ern erbaut worden. Quellen Fotos: Yorck Kinos & Moviepilot

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.