Certain Women & Personal Shopper auf dem Filmfest Hamburg

Während Kristen fleißig in New York ihre Filme promotet, hatten aber auch schon einige deutsche Fans und Filmleute die Möglichkeit, sich Certain Women und Personal Shopper anzusehen. Auf dem Filmfest in Hamburg wurden nämlich beide Filme als Deutschlandpremiere gefeiert. Olivier Assayas hat es sogar geschafft, auch vor Ort zu sein, ebenfalls auch Lars Eidinger.
viaUnd eine nette Botschaft hat der Lars auch noch :) Olivier schaut etwas verdutzt, Deutsch ist halt auch ne seltsame Sprache ^^

 

Zur Erinnerung: 
Personal Shopper kommt am 19. Januar ins Kino, im Vertrieb von Weltkino. Eine Facebook-Seite gibts auch schon :)

Certain Women ist laut FFH nun im Verleih von Sony. Es wird sicherlich ein recht kleiner Kinostart, aber immerhin können wir uns so auf eine Kinoauswertung freuen, denn das bedeutet auch mehr Presse und somit hoffentlich auch schöne Artikel über Kristen :)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.