COME SWIM - Kristens 1. Regieprojekt im Dreh

Dass sich Kristen nun endlich auch unter die Regisseure wagt, hatten wir euch vor einiger Zeit bereits berichtet. Nun ist am Wochenende die erste Klappe zu ihrem Kurzfilm mit dem Titel
COME SWIM gefallen. Die Hauptrolle übernimmt ein guter Freund von Kristen, Josh, der bisher noch unbekannt ist, aber so wie ich das Kristen-Fandom einschätze, wird das nicht mehr lange so bleiben ^^ Erste Bilder vom Set gibt's auch schon - vielleicht ist es ja der Herr im weißen T-Shirt? ;)


Und die Produzenten des Films, SLS Films twitterten schon fleißig :) 
Bilder via http://adoring-kstewart.com/ und kstewartnews

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.