DAMSEL - Neues Filmprojekt mit Rob!

Bei Rob ist das mit Filmprojekten ja so eine Sache... Wie oft hatten wir es schon, dass es unglaublich interessante Filme gab, bei denen Rob als Teil des Casts aufgeführt war, doch dann die Filmprojekte entweder monatelang in der Schwebe hängen und letzendlich nicht zu Stande kommen (Idol's Eye, Mission Blacklist, Unbound Captives) oder aber Rob abspringt (Brimstone, welcher ja mit Kit Harington neubesetzt wurde). Das hat selbstverständlich alles verschiedene Gründe gehabt und an Rob lag es wahrscheinlich am wenigsten, dennoch ist es für uns Fans immer schade.. Umso besser, wenn wir dann News über ein neuestes Projekt kriegen, dass sich bereits im DREH befindet!

Der Film DAMSEL ist laut IMDbeine "Western Comedy" über einen Mann, der die Frau seiner Träume heiraten will - EINE ROMANTISCHE KOMÖDIE MIT ROB!!! <3 Und die Hauptdarstellerin ist ein bereits bekanntes Gesicht: Die zauberhafte Mia Wasikowska, die schon mit Rob in Maps to the Stars rummachen durfte ^^ Damsel musste ich erstmal nachschlagen, bedeutet sowas wie Maid, Jungfräulein, etc. Nach zahlreichen ernsthaften Dramen und Thrillern, freue ich mich total auf eine Komödie!
Und der Beweis, dass der Dreh bereits begonnen hat, ist dieses Foto hier: Rob ganz klar im Kostüm - Western stimmt also ;)

via https://twitter.com/RPattzFR

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.