Die vier Renesmees

Do, 10/02/2011 - 11:55 | by TwilightIsabell...

Nach Celebuzz werden 4 Renesmees in Breaking Dawn's helfen mit dem super schnellen Alterungsprozess von Edward und Bella's Tochter zu helfen. Mackenzie Foy wird die richtige Renesmee dazu speilen, aber damit sie auch ältert, werden von den anderen Mädchen Digital die Köpfe übereinander gelegt. Die anderen Mädchen sind bekannt als Eliza Faria, Rachel St. Gelais und Sierra Pitkin. Hier gleich mal alle 4 Mädchen. Das Mädchen auf der Wiese ist Mackenzie, wie einige von euch bestimmt auch schon wissen.


Quelle: LionandLamb

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX