Die Welt: "Zu klug für Klischees"

Mo, 16/05/2016 - 15:13 | by Ms. Stewart und...

Es ist mal wieder ein sehr lesenswerter Artikel über erschienen, in der aktuellen Welt am Sonntag. Hier ein kleiner Vorgeschmack, den kompletten Artikel könnt ihr hier nachlesen:
http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article155359357/Zu-klug-fuer-Klischees.html
Kaum jemand in Hollywood hat sich derart freigespielt von Rollenbildern wie Jodie Foster. In Kristen Stewart hat sie eine würdige Nachahmerin gefundenShare on TwitterShare on FacebookShare on GoogleE-Mail
Eigentlich hätte Anfang Mai, als Jodie Foster den lang verdienten Stern auf dem Walk of Fame erhielt, einer ihrer alten Wegbegleiter die Laudatio halten müssen, Robert de Niro oder Mel Gibson. Stattdessen kam sie von einer 26-Jährigen, der Schauspielerin Kristen Stewart. Es war die passendere Wahl. 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX