Eclipse: Soundtrack schon im Juli!

In knapp drei Monaten ist es endlich soweit, dann startet der heißersehnte dritte Teil Eclipse in den Kinos. Und natürlich erwartet die Fans wieder tolle Film-Musik!Laut MTV soll Altantic Records nun bekanntgegeben haben, dass der „Twilight: Eclipse-Soundtrack“ bereits am 8. Juni 2010 erscheinen wird, zwei Wochen vor der großen Filmpremiere in den USA. Welche Künstler allerdings auf der Platte zu hören sind, ist bisher noch unklar. Vielleicht ist Robert Pattinson ja diesmal auch wieder mit eigenen Songs dabei, beim Soundtrack zum ersten Teil konnten seine Anhänger ihn ja schon einmal singen hören. 

                                                                Quelle: Promiflash.de

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.