Edward Wandtattoo!

Di, 09/02/2010 - 22:17 | by GermanTwilighters

Guckta ma, hab ich auf NewMoonMovie.org gefunden...

Das sind Edward Wandtattoos und die sind HAMMERGEIL!!!!!! Das würde sogar ich mir an die Wand kleben, wenn mein Zimmer nicht so schon aussehen würde wie ein Flohmarkt, aber diese Dinger haben einfach STYLE!!


Die Wandtattoos wurden designed von Paula Marinsky. Bestellen könnt ihr HIER, die Seite ist übrigens auf Deutsch :)

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

twilight wand tattoo, wandtattoo twilight, wandtattoos the twilight, twilight wandtattoos, wandtattoo edward, twilight wandtatoo, wandtattoos schauspieler twilight, edward wandtattoo, wandtatoo von twilight, wandtattoo twilight edward

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX