Einen wunderschönen Guten Morgen

Aus beruflichen und zeitlichen Gründen komme ich jetzt erst dazu Euch ein paar Bilder von meiner Weihnachtsproduktion zu zeigen.Deswegen konnte ich im Dezember auch nur kleine Gedichte und Wünsche äußern,damit ihr nicht denkt das ich verschollen gegangen bin.
Sofakissen für meinen Vater.
Material: Boston

Weste für meinen Schwiegervater.
Material von der Firma Oneline

Dieses Herz habe ich 2x gestrickt.Eins für meine Tochter und das Zweite für meinen Sohn seine Freundin.
Material: Catania & Brazilia

Socken für meinen Schwiegervater.
Material: Regia und wie immer in Olivgrün

Der Schal ist für meine Schwiegermutter.
Material: Cassiopaia & Brazilia Lungo

Die Socken waren auch für meine Schwiegermutter

So das war die Weihnachtsproduktion.Natürlich habe ich noch mehr gestrickt.Diese Sachen etwas später.
Auch für dieses Jahr habe ich schon 1 Paar 6-fädige Socken und den Pullover für meinen allerbesten Göga fertig.Bilder folgen auch etwas später.
Jetzt habe ich mich schon solange mit diesem Eintrag befasst, mein Haushalt ,das Bügeleisen,die Nähmaschine ruft nach mir und ich muß auch mal in die Jeans und den Pullover schlüpfen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Strubbel

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.