Einfach, weil wir Twilight lieben..

Di, 20/09/2016 - 19:32 | by Ms. Stewart und...

Huhuu - keine Sorge, wir sind noch da! :) Doch sowohl Kristen als auch Rob sind anscheinend gerade untergetaucht, somit gibt's leider nichts zu berichten: ich dachte mir, da poste ich einfach mal ein paar schöne Fotos aus meiner Twilight-Fotogallerie ♥

plus passende Musik natürlich!










Vermisst ihr Twilight und den Cast auch? Dann postet gern auch eure schönsten Twilight-Fotos auf unseren Facebook Seiten: Ms Stewart & Mr Pattinson und German Twilighters

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX