Ende Fan Fiction “Rising Sun – Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt”

Soooo nun ist es wirklich soweit, ich kann es immer noch nicht glauben. Die Fan Fiction von chaela“Rising Sun- Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt” hat nun mit dem 27. Kapitel ihr Ende gefunden. Ich kann euch garnicht sagen wie wunderbar und aufregend diese Geschichte gewesen ist, wenn ihr Sie nicht selbst gelesen habt.Chaela hat so ein Talent Gefühle und Eindrücke in Worte zu verwandeln, dass es schon an etwas magisches erinnert. Ich hoffe sie wird nie das Schreiben aufgeben!!! Aber für Nachschub hat sie auch schon gesorgt, “Blood Moon” ist ihr nächstes Projekt und soll an das vorangegangene anknüpfen. Wir sind auf jedenfall gespannt wie es mit Jacobs&Renesmees Kindern weitergeht. Viel Potenial und Zündstoff ist auf jedenfall nach Kapitel 27 vorhanden. Also an alle die “Rising Sun” noch nicht gelesen haben, HIER könnt ihr euch über die Fan Fiction informieren und herausfinden, wo man sie komplett lesen kann. Viel Spaß beim lesen!

P.S.: Wer sie schon gelesen hat, kann gerne seine Meinung hier posten. Wir wüssten zu gern, wie ihr die Fan Fiction findet:-)

ANREGUNG FÜR DIE FAN FICTION

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.