Erster Trailer zu "Billy Lynn's Long Halftime Walk"

Wir haben ja nicht mal mehr Zeit zum Schlafen ^^ Stündlich kriegen wir neue Kristen-News und das auch noch zu allen unterschiedlichen Filmen ;) Der heißersehnte neue Ang Lee Film feierte heute seine Trailer-Premiere! Bruni & ich waren sofort gefesselt! Kristen hat zwar nur eine kleine Rolle, aber im Trailer wird sie trotzdem als erste erwähnt. *höhö*

Und, habt ihr das Lied im Hintergrund erkannt? "Heroes" von David Bowie in einer wirklich tollen Version <3 Besonders gespannt bin ich auf den Hauptdarsteller, Joe Alwyn, der das erste Mal in einem Film mitspielt. BLLHW wird jetzt schon für die Oscar-Season gehypet!


Der Film startet bei uns am 26. Januar 2017.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.