Erster Trailer zu CAFÉ SOCIETY

Damit haben wir ja gar nicht gerechnet!! Kristen gönnt uns wohl keine Pause gerade mit ihren Trailern ;) Ich finde, der Film sieht super aus! Schon die Musik am Anfang ist ja typisch für Woody Allen Filme. Aber auch die Geschichte und natürlich die 30er Jahre in Hollywood sind genau mein Ding ;-)

Kristens Charakter heißt also Vonnie, wie süß *_* Jesse bringt mich einfach immer zum Lachen, das wird bestimmt super ^^ Hoffentlich kriegen wir diesen FIlm hier in Deutschland auch noch dieses Jahr zu sehen, eigentlich ist es ja schon ein ungeschriebenes Gesetz, dass es jährlich einen Woody Allen Film gibt!!

Ein erstes Poster gibt's übrigens auch schon:

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.