Erster Trailer zu "The Lost City of Z"

Mädels und Jungs! Haltet euch fest - es gibt einen ersten Trailer zu Robs "The Lost City of Z" und er sieht einfach nur umwerfend spannend und toll aus!
Ich weiß nicht, was mich aufgeregter stimmt - Rob mit dem Vollbart (#hotashell) oder dass er gemeinsam mit Charlie Hunnam (#alsohotashell) in einem Film zu sehen sein wird :D Sienna Miller macht den Cast auch nicht schlechter^^

Vielleicht kann sich Rob mit diesem Film endlich weiter von dem "festgefahrenen" Twilight-Image entfernen. Nicht, dass Rob als Edward nicht genau der Richtige war - es ist ihm bisher meiner Meinung nach aber leider nur bedingt gelungen, sein Talent in größeren Filmen zu beweisen. Außer "Life" und "The Rover" - die definitiv zu meinen Lieblingsfilmen gehören.
Ich bin jedenfalls jetzt schon hibbelig - wenn ich an meinen Kinobesuch für "The City of Lost Z" denke :D #can'tWait
Jetzt muss der Film nur noch von einem deutschen Filmverleih eingekauft werden :D aber daran zweifeln wir jetzt mal nicht...

So, nun aber genug von meinem Geschwärme - hier ist der Trailer für euch. Überzeugt euch selbst und sagt uns in den Kommentaren, was ihr davon haltet...

via Facebook

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.