FERNSEHTIPP: "bring me your heart, my dear dear..."

na, wie geht's weiter? Als eingefleischter Fan ist die Frage natürlich im Schlaf zu beantworten..^^

Perfekt zur Weihnachts- bzw. Ferienzeit läuft heute Abend einer der schönsten Kristen-Filme im Fernsehen! - und das alles OHNE Werbung, denn diesmal ist bei der Ausstrahlung der öffentlich-rechtliche Sender dran ;-)
SNOW WHITE & THE HUNTSMANum 20:15 Uhr im ZDF

Und für alle, die neu bei uns oder im Kristen-Fandom sind, hier nochmal der Trailer.
Einziger Nachteil: Der Film ist natürlich auf deutsch und wir können nicht Kristens schönen, britischen Akzent hören.. aber die DVD haben wir ja sowieso alle ;)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.