Kristen auf dem New York Film Festival - Certain Women, Teil 1

Wie von uns schon angekündigt, gibt's heute die volle Dröhnung Kristen-Posts! Seit Montag ist Kristen in New York, um auf dem sehr beliebten und wichtigen New York Filmfestival, kurz #NYFF, ihre 2 bzw. mit Billy Lynn nächste Woche, sogar 3 Filme vorzustellen. Dies umfasst nicht nur Premieren, sondern auch immer sehr schöne Q&As, Dinners, Talkshows und natürlich viele viele Fototermine :) Dazu aber später mehr.

Um die vielen Ereignisse wenigstens ein bisschen zu ordnen, werden die Posts nach Film sortiert kommen. Angefangen mit Certain Women, dann Personal Shopper und zum Schluss noch ein paar "dies-das-Posts". Einverstanden?

Am Montag, 3. Oktober, ging's los mit der Premiere zu Certain Women. Letzte Woche zeigte sich Kristen ja mit ihren neuen platin-blonden Haaren. Wir waren sowohl von der Farbe, als auch von dem Styling nicht hellauf begeistert.. Glücklicherweise ist der orangen-gelbe Farbstich nun aus ihren Haaren verschwunden! Ihr Haar trug sie im sehr engen Seitenscheitel, sodass man fast meinen konnte, sie hat sich ihre Haare nochmals abgeschnitten - aber ein Glück nicht ;) Die Frisur wirkte zwar etwas streng, aber passte super zum wirklich supertollem Outfit! 
Kristen trug einen weinroten Blazer + Hose von der Marke "Sandro". Rot steht ihr generell echt toll. <3 Nur den Blazer als Oberteil zu tragen ist zwar sehr gewagt, aber Kristen kann es definitiv tragen, ohne dass es nuttig aussieht (wenn ihr versteht, was ich mein ^^)
Auch das recht dezente Make-Up und die knallroten Lippen sahen schick aus - Applaus an Kristens Stylistin & Make-Up Artisten! 
FRAUENPOWER indeed! Kristen mit ihren Co-Stars Michelle Williams, Laura Dern & Lily Gladstone. Vorne steht Regisseurin Kelly Reichardt. 

2 Ikonen der Indie-Film-Szene: Michelle Williams & Kristen <3
Und nach dem Klick gibt's noch einen Haufen weiterer toller Fotos der Certain Women Premiere.














Wie immer Chapeau & Dank an Adoring-KStewart 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.