Kristen auf der ELLE - Women in Hollywood Gala - 24. Oktober

Di, 25/10/2016 - 17:49 | by Ms. Stewart und...

Gestern hatte Kristen neben anderen wichtigen Schauspielerinnen in Hollywood die große Ehre, einen "Women in Hollywood" Award entgegenzunehmen, für ihre herausragende filmische Karriere der letzten Jahre (beziehungsweise seit sie angefangen hat!) Auch Schauspiel-Legenden wie Helen Mirren und Kathy Bates wurden geehrt!

In Sachen Outfit, Make-Up & Haarstyling stimme ich Bruni zu, bis auf ihre Haare zur Zeit sah Kristen sehr elegant und schick aus :) Leider wächst das blonde Haar, an das ich mich während des #NYFFs schon fast gewöhnt hatte, schon wieder raus und jetzt wirkt es erst recht unschön.. naja, gibt schlimmeres ^^

Überreicht hat ihr die Auszeichnung Dakota Fanning, was besonders schön war :) Sie hat eine tolle Rede gehalten und erzählt von der jahrelangen Freundschaft und gegenseitigen Unterstützung.

"I cannot present an award to Kristen Stewart without saying 'fuck'..so..i love you so fucking much"---awww----

Das gesamte Video lohnt sich wirklich zu sehen, Dakotas tolle Rede, dann ein beeindruckender Zusammenschnitt von Kristens Filmen und natürlich Kristens eigene Rede <3


Adoring-KStewart via twitter

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX