Kristen bei der Today Show - 4. Oktober

Stellt euch jetzt also vor es ist Dienstag, der 4. Oktober :) Kristen war zu Gast bei der Today Show. Die Ausstrahlung gibt es erst am Montag, aber immerhin können wir euch schon zeigen, wie Kristen aussah; nämlich sehr sehr süß. So find ich ihre Haare am schönsten. Leicht gewellt und offen. <3

Diese hochgezogenen Socken kann auch echt nur Kristen cool aussehen lassen :P

 Die Sendung besuchte sie gemeinsam mit Laura Dern.

Anscheinend wollten die Moderatorinnen sie auch nicht ohne ein gemeinsames Gruppenfoto gehen lassen :)
Bilder via KStewartNews

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.