Kristen in Cannes: Tag 1

First of all: Kristen has arrived!!LANizzaUnd da morgen Abend die Cannes Film Festspiele mit "Café Society" eröffnet werden, gab's heute auch schon die ersten Presse-Interviews. Kristen hatte anscheinend keine Lust (oder Zeit?) sich groß umzuziehen, muss sie aber auch nicht :) Die Hosenträger und das weiße Shirt sind echt stylish...Diese beiden Bilder sind beim Photoshooting für Cannes von Becannesrewind entstanden :) 

Ihre Make Up Artistin Regine postete dieses Bild über ihren Instagram Acount...

Außerdem haben wir ein erstes Interview von Kristen und Jesse zu Café Society für euch parat :) Ansehen könnt ihr es HIER.
Leonie liebt Kristen's Hose, ich liebe ihre Jacke :D Auch das Video ließ sich irgendwie nicht einbetten...Trotz der französischen Synchro kann man die Interviews recht gut verstehen. Mehr gibt es in den nächsten Tagen und Stunden - da bin ich sicher^^ 
Infos via Stewilicious
Ein neues (BTS)Still von Personal Shopper möchten wir euch an dieser Stelle auch noch zeigen :D via

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.