Kristen in der ELLE UK!

Es ist wieder Zeit für neue Photoshootings! Ein erstes "Teaser"-Cover gab es bereits vor ein paar Wochen, nun ging die Fotostrecke und das Interview online. Da das Interview weltweit eingeschlagen hat wie eine Bombe, gibt's dies in einem separaten Post. ;) Kristen wurde natürlich wieder größtenteils von Chanel ausgestattet. In den Outfits fühlt sich Kristen sichtlich wohl und ich find die Kombi aus dem rockigen aber trotzdem eleganten sehr sehr cool. Wäre da nur nicht dieser schreckliche Haaransatz ^^




Ein kurzes Behind the Scenes Video gibt es auch:
Screenshots:

via kstewartfans

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.