Kristen ehrt Catherine Hardwicke

Sa, 25/06/2016 - 18:00 | by Ms. Stewart und...

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber vergessen haben wir es nicht! ;) Bei der diesjährigen 7. Annual Thirst Gala in LA. Hier könnt ihr euch über die Gala und das ThirstProject informieren.



Dieses Jahr wurde Twilights Regisseurin Catherine Hardwicke mit dem Board of Governor Awards ausgezeichnet und den Preis hat ihr Kristen überreicht.. Da kommen die Twilight Gefühle wieder hoch.. <3 In dem Video über Catherines Ehrung sind übrigens auch Wyck Godrey (Produzent aller Twilight Filme) sowie Nikki Reed dabei :)



Source

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX