Kristen für die ELLE Frankreich

Anscheinend hat Kristen eine Art Exklusivvertrag mit der ELLE weltweit geschlossen, denn das ist jetzt das 3. Shooting innerhalb 1 Woche für die ELLE.. ;) Gestern war dann die französische ELLE an der Reihe. Gibt es eigentlich eine deutsche ELLE? :)

Den Haaren nach zu urteilen, ist das Shooting allerdings schon etwas älter.. Was ich persönlich nicht schlimm finde, denn von den blonden Haaren bin ich ja nicht so Fan ^^

Hello, it's me..
Ein übersetztes Interview (auf englisch) gibt es auch schon, großen Dank an Adoring-KS!

 Source

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.