Kristen News Update - April Edition

Do, 14/04/2016 - 11:06 | by Ms. Stewart und...

Kristen ist derzeit in New York unterwegs. Soko ist auch dabei und die beiden werden hier und da immer mal von Papz oder von Fans fotografiert. Hier mal ein kleiner "Compilation Post" dazu :)

13. April
FAN PICS

12. April 

Im Netz wird spekuliert, dass Kristen in New York ist, weil ab heute das Tribeca Film Festivalbeginnt und "Equals" dort gezeigt wird. Soweit ich mich durch das Programm gelesen habe, wird Equals an folgenden Tagen gezeigt:

Montag, 18. April um 18 UhrDonnerstag, 21. April um 15 Uhr 

Heißt für uns, falls sie dort aufschlägt, dann sicher gleich am Montag zum ersten Screening :) Vielleicht werden wir dann die neue blonde Mähne mal in etwas gestylterer Richtung begutachten können^^

Außerdem interessant für uns ist, dass am 2. Mai die diesjährige MET Gala stattfindet. Da ist Kristen ja auch ein stetiger Gast. Dieses Jahr ist das Thema "Mode im Zeitalter der Technologie" - da darf man sicher auf abgefahrene Outfits gespannt sein. 

Bilder via Facebook
Tribeca Film Festival

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX