Kristen Stewart´s neue Frisur!

Kristen hat sich ihre Haare schön machen lassen. Vorher war sie ja immer braun haarig oder schwarz! Aber jetzt mal ein rotmischton, ich finde die neuie Frisur und dir Farbe steht ihr. Vorallem weil sie ganz anders aussieht, viel hübscher (sah sie vorher ja auch schon aus :)) und höfflicher und einfach nur positiv :) Aber seht selbst. Diese Fotos entstanden als Kristen bei David Letterman in der Show war:
Movie Trailers - Movies Blog
Und hier noch eine Vorschau zu der Show:

Quelle:promicabana+youtube

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.