Kristen zu Gast bei "Good Morning America" // Café Society

Mo, 11/07/2016 - 20:12 | by Ms. Stewart und...

Immer diese 3-Minuten Auftritte, die so gar nichts Neues bringen (außer das wir uns über schöne Outfits freuen.. ^^) Der Auftritt war übrigens in New York, wo Kristen gestern Nacht hingereist ist. Heute Abend wird sie bei Jimmy Fallon zu Gast sein - wo wir uns wieder auf ein lustiges Spiel freuen könne :)

Kristen ganz in weiß = we love it! <3

KSF von romaniankrisbian

Für mehr Fotos geht's hier weiter.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX