"Life is the most spectacular show on earth.." - TV-Tipp für heute Abend

Eigentlich könnte man ja auch mit "Alle Jahre wieder.." beginnen, aber der Film läuft ja im Jahr definitv mehr als einmal im Jahr.. ;) Heute Abend ist es wieder so weit und wir können Rob in

WASSER FÜR DIE ELEFANTEN 20:15 Uhr - Sat 1
bewundern. Der Film bleibt immer einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit ihm...

Von der ersten Sekunde ist man in dieser Zirkuswelt gefangen und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Außerdem sieht Rob in WFE so verdammt gut aus ;) Zur Einstimmung gibt's hier noch schöne Gifs von Jacob Jankowski *__*


Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.