Neue DiorRob-Bilder!

Do, 25/02/2016 - 20:22 | by Ms. Stewart und...

Den ersten Spot zu DiorRob 2.0 gab es ja schon im Januar, nun haben wir endlich auch Fotos bekommen - Und was für welche! In den letzten Monaten war es ja ziemlich ruhig um Rob, oder wenn, dann sahen wir ihn jedenfalls nie so gutaussehend wie auf diesen Bildern ;)

Aber die coolste Überraschung für uns ist, dass die Fotos von keinem geringeren als Herrn Karl Lagerfeld aufgenommen wurden ;) Jetzt fehlt nur noch eine Chanel/Dior Kooperation, 2 Models dafür gäbe es ja schon ^^

HANDSOMEDas Querformat eignet sich perfekt als DesktophintergrundUnd wir drei waren uns einig: An den Ohrring müssen wir uns noch eine seeeeeehr lange Zeit gewöhnen ^^
Source mit Dank an diariotwilight

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX