Neues Fanfoto von Rob in London - 16. April

Mo, 18/04/2016 - 19:05 | by Ms. Stewart und...

...da war ja noch wer ^^ Ja, die Rob News kommen leider ein bisschen zu kurz in letzter Zeit, aber irgendwie schafft er es ja ganz gut sich zu verstecken :P Umso mehr freuen wir uns, wenn dann Fanfotos auftauchen und keine Paparazzi Fotos!

Er besuchte übrigens ein Konzert der schwedischen Sängerin Elliphant


Mit solcher Musik kann man mich ja jagen, aber Rob steht ja total auf Elektro-Sängerinnen ;) ;) 
Source

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX