Neues Kapitel Fear – Bis(s) zum letzten Atemzug

Nun ist wieder ein neues Kapitel der FF Fear-Bis(s) zum letzen Atemzug veröffentlicht. Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie die letzten drei. Über Kommentare würde ich mich wirklich sehr freuen.

Alle Kapitel + das Neue könnt Ihr hier finden.

Als Edward und ich Hand in Hand dem wundervollen, weißen Haus näher kamen, verkrampfte Edward neben mir. Seine freie Hand war zu einer Faust geballt, seine Stirn lag in Falten und seine Augen starrten ins Leere. So, wie es bei Alice aussehen würde, wenn sie eine Vision hat. „Edward … Edward was ist los?“ „Alice … sie ist…“ Sofort ergriff mich die Panik. Mein Atem ging schneller, unkontrollierter. Ich musste mich anstrengen um nicht neben ihm auf die Knie zu gehen. „Was ist mit ihr?“

Kommentare unter: Kristel@robert-and-kristen.de oder Krissi2908@hotmail.de

Danke dafür schon einmal im Voraus. Viel Spaß beim vierten Kapitel von Fear-Bis(s) zum letzten Atemzug.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.