Neues Tattoo für Kristen!

Gestern wurde Kristen beim Verlassen der Scott Free Production Company gesichtet. Diese Produktionsfirma kümmert sich wohl um die Post-Production für Kristens Kurzfilm "Come Swim ". Womit wir auch schon beim Thema sind: Kristen hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Dass ihr Spruch auf dem linken Unterarm "One more time with feeling" nicht das letzte war, hat man sich ja denken können ;) Das Wort SWIM umrahmt in einem Pfeil, der nach links zeigt, ist sicherlich eine Andeutung auf ihre 1. Regiearbeit <3


Was mich ja immer nur ein bisschen stört ist, dass ihre Tattoos immer so asymmetrisch platziert sind ^^ Auch das Picasso Tattoo ist so seltsam schief - egal! 
Unter der Cap versteckt Kristen übrigens eine neue Frisur: Friseur Adir postete diese Vorher/Nachher Bilder. Sieht ganz schön chaotisch aus und hinten sehr kurz. Bin mal gespannt wie's dann gestylt und hoffentlich bald in einem anderen Farbton aussieht :)

Source // Adirs Fotos via Snapchat (Habe kein Snapchat, somit leider auch keine Quelle.. Das Bild stammt von Twitter)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.