New York Times: Great Performers - VR Projekt mit Kristen

Die New York Times hat die ihrer Meinung nach stärksten schauspielerischen Leistungen 2016 zusammengestellt und mit diesen Schauspielern einige Kurzfilme, in Form von 360° Virtual Reality Videos, gedreht. Warum erzählen wir das? - Weil Kristen auch mit einem Kurzfilm (in schwarz/weiß) vertreten ist!

Natürlich kann man sich den Film auch so anschauen und mit der Maus das Video drehen, aber eigentlich ist es gedacht, sich dies auf einer VR-Brille anzuschauen, dann wirkt es natürlich noch mehr ;)

Klickt euch einfach mal durch die Website - Natalie Portman, Emma Stone & auch Sasha Lane, mit der Kristen gut befreundet ist, haben bei dem Projekt mitgemacht! http://www.nytimes.com/2016/12/08/magazine/great-performers-la-noir-the-years-most-captivating-film-performances.html

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.