[news] Best dressed stars of 2010 with Ashley Greene

Mo, 03/01/2011 - 21:29 | by ashleyfreaks.org

Auf Miley-Unlimited.com fand ich eine Liste mit den "Bestangezogendsten Stars 2010" und Ashley war auf Platz 7 Übrigens: Es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen nichts in die Gallery laden kann, weil ich einen Virus auf dem PC habe

Best Dressed Stars:
01. Victoria Justice (for his performance at the Kids Choice Awards)
02. Demi Lovato (Padres Contro El Cancer's Gala)
03. Ashley Tisdale (CW Network Upfront)
04. Vanessa Hudgens (MTV Movie Awards)
05. Miley Cyrus (Annual Grammy Awards)
06. Selena Gomez (Teen Choice Awards)
07. Ashley Greene (Video Music Awards)
08. Kristen Stewart (Orange British Academy Film Awards)
09. Nina Dobrev (Teen Choice Awards)
10.Taylor Swift (People's Choice Awards)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX