Personal Shopper hat einen deutschen Verleih!

Mi, 10/02/2016 - 17:18 | by Ms. Stewart und...

Die Berlinale bringt nur Gutes für uns! ;) Heute wurde bekannt gegeben, dass sich der deutsche Filmverleih „Weltkino“ die Rechte an „Personal Shopper“ sichern konnte. Es gibt zwar noch keinen Kinostart, doch nun da der Verleih bekannt ist, können wir immerhin sicher sein, dass der Film überhaupt ins Kino kommt!
Nach dem großen Erfolg von „Die Wolken von Sils Maria“ freuen wir uns natürlich noch mehr auf Personal Shopper und einen hoffentlich genauso erfolgreichen und tollen Film mit Kristen!

Quelle: http://www.mediabiz.de/film/news/weltkino-sichert-sich-goldene-baer-anwaerter/404095

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX