"Personal Shopper" Premiere in Cannes

Wie oft haben wir lesen müssen, dass sich Kristen auf einem roten Teppich nicht wohl fühlt, nie lacht und immer gleich schaut. Und vor allem dass sie so aussieht, als könnte der Moment auf diesem besagten Teppich nicht schnell genug vergehen.
Einige Dinge ändern sich nie, andere ändern sich aber schon :) Kristen ist, so hat man das Gefühl, in Cannes zu Hause - Scherzen, lachen, tanzen! und einfach ohne Hemmungen sie selbst sein. Das ist das Bild, dass hoffentlich nach diesen Cannes Filmfestspielen alle vor Augen haben, wenn sie an Kristen denken.

Nur mit den hohen Absätzen kann sie sich auf Dauer wirklich nicht anfreunden. Kaum über den RC gelaufen und für 1000 Bilder posiert, werden die unbequemen - aber dafür ziemlich schicken - High Heels gegen bequeme Sneaker getauscht :D Und genau dafür lieben wir Kristen einfach!!

Olivier und sie haben eine ganz spezielle Bindung. Oftmals wurde sie als seine Muse bezeichnet. Den Film hätte er nur für sie geschrieben. Und dass die beiden sich super verstehen und fast eine Art Magie zwischen ihnen herrscht, das konnte man auch auf dem RC wieder bewundern.
Lars Eidinger ist in Personal Shopper auch wieder zu sehen. Dementsprechend war er auch auf dem RC dabei und posierte mit Kristen^^ Nur seine wunderbaren weißen Socken sieht man hier so schlecht *facepalm* :D

 

Kristen mit Thierry Fremaux, dem Direktor der Cannes Filmfestspiele

Ich bin ja kein Fan von rotem Augenmakeup - aber wer so strahlt, der kann einfach alles tragen^^ Das Kleid erinnert irgendwie an einen Schwan, Bella Swan vll :D Den hat Leonie vorhin gebracht und ich musst so lachen. Den wollte ich euch nicht vorenthalten.
Wie immer sehen wir Kristen in einem Chanel Kleid. Die anderen beiden Damen des Films trugen ebenso Kleider von Karl.

Morgen wirds dann noch ein paar weiter Infos, Bilder etc. geben. Ich geh jetzt schlafen - gute Nacht ihr alle ;)

via twitter / twitter

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.