Rob and Kristen: Back to Black!

Irgendwie können wir diese Rob/Kristen Vergleiche einfach nicht lassen, sie teilen einfach immernoch so viele Gemeinsamkeiten :P

Seit Wochen haben wir 3 auf diese Bilder gehofft! ^^ Kristen hat sich ihre Haare nun wieder dunkel gefärbt! :) Die kurzen schwarzen Haare erinnern total an die Zeiten der New Moon Promo 2009, oder?

Kristen war letzte Woche für 2 Tage in Paris um eine neue CHANEL-Werbekampagne zu shooten. Für gewöhnlich dauert es ja immer einige Monate, bis wir dann das Photoshooting sehen und bisher hatte Kristen dann immer schon wieder eine neue Haarfarbe als im Shooting :P

Der Grund für die neue Frisur könnte übrigens ihre neue Rolle im "Lizzie Borden" Projekt sein, wir berichteten, der wohl schon bald in Dreh gehen soll..

Und nun zu Rob! Auch er hat nämlich seine Haare einen Farbton dunkler gefärbt und zeigte sich gestern abend auf der Go Gala frischrasiert mit neuem Look - das letzte (und einzige) Mal, dass Rob so dunkle Haare hatte, war glaub ich für Little Ashes.Auf Twitter zog jemand den Vergleich zu Johnny Cash ;) Mir gefällt's ganz gut!


 

Sources: 12

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.