Rob bei der Dior-Show in Paris!

Ach wie schön, endlich gibt's mal wieder News zu Rob! Er ist gestern nach Paris gereist und nun wissen wir auch warum: Es gab eine Modenschau zur neuen Dior-Kollektion. Als langjähriges Gesicht des Hauses muss er natürlich vor Ort sein ;) Der Anzug ist sehr interessant designt mit den aufgenähten Linien. Beim ersten Hinsehen dachte ich, er hat sich Strippen umgebunden ^^





Onkel Karl war auch da.. :) 

Was ich von den Haaren halten soll, weiß ich auch noch nicht.. irgendwie sind sie mir vorne zu kurz und seltsam geschnitten. Unsere Leserin Verena hatte bei diesem Fanbild aus Paris eine Assoziation mit Noel Gallagher - so true! ^^ sourcevia 1 / 2 / 3 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.