Taylor ist besser als Robert!

Laut LooMee-TV soll Taylor besser als Robert Pattinson sein, so Kritiker.

Die Kritiker sind sich einig, dass die schauspielerische Leistung von Taylor Lautner besser ist als die von Robert Pattinson. Natürlich handelt es sich bei dem Film um eine “Hochglanzproduktion” für das junge Publikum. 

Das war eigendlich auch klar, den Robert macht ja nicht so viele Stunts in Twilight, allgemein und Taylor musste auch viel für seine Rolle tun um sie zu bekommen und dies ist ja schon sehr zu beachten und er ist ein großartiger Schauspieler!

Quelle:t-lautner.com

 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.