Taylor ist der neue Tom Cruise

Mo, 19/07/2010 - 13:34 | by taylor-lautner....

Laut "Hollywood Life", ist Taylor Lautner der neue Tom Cruise. Im Bereich Actionfilme weißt er schon einige Parallelen zum damaligen Karrierebeginn von Tom Cruise auf. Aber nicht nur in Sachen Action ist er Tom Cruise im Moment voraus, auch seine beiden Filmprojekte Twilight und Valentine´s Day haben an den Kinokassen mehr eingespielt, als die fast gleichzeitig erschienen Filme von Tom Cruise ("Knight&Day", "Valküre" ).

Danach werden 10 Dinge aufgezählt die Taylor und Tom Cruise gemeinsam haben.
Hier nur ein paar Dinge die ganz besonders interessant sind.
[...]
2. Beide spielten in Vampirfilmen mit, die auf großen Bestsellern basierten.
5. Beide Männer lieben ausgefallene Motorräder.
6. Beide sind kleine Männer: Tom ist 5´7 und Taylor 5`6 (diese Angabe stimmt aber nicht, Taylor ist 5`10 groß ).
7. Beide sind deutscher Abstammung. [...]
9. Beide sind besonders FUNNY. (Wir denken nur an die MTV-MusicAwards)

HIER geht es noch einmal zum Original-Artikel.

Überetzt vont-lautner.com

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX