Taylor und Sara wieder zusammen?

Mi, 14/07/2010 - 21:38 | by taylor-lautner....

Nach Life & Style´s Scene Queens, sindTaylor und seine Ex-FreundinSara wieder zusammen!

Eine Quelle erzählte der Zeitschrift, "Taylor und Sara sind aufjedenfall wieder zusammen. Sie ist absolut großartig und Taylor hatte schon immer was für sie übrig." In der Tat twitterte Sara nach dem Taylor nach Pittsburgh flog dies, 'Auf Wiedersehn zu sagen ist scheiße... sitze gerade ganz alleine in der Flughafen Toilette. Ich bin ein Wrack.' Später an diesem Tag twitterte sie noch: 'Liege gerade wieder einmal in der Toilette in Philly.'

Hmm... Naja was soll man nun davon halten? Scheint schon als ob die beiden wieder zusammen sind. Aber bevor die Beziehung nicht richtig bekannt gegeben wird, lässt sich darüber auch nur späkulieren und uns Mädels hoffen, dass dies nur ein Freundschaftlicher Abschied war... Aber was haltet ihr von der angeblichen Beziehung zu seiner High School, immer mal wieder, Freundin Sara? Wären die beiden ein süßes Paar?

Sagt uns, was ihr davon haltet!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX