Trailer zum New York Film Festival

Die amerikanischen Filmfestivals folgen gerade dicht aufeinander und Kristen bzw. die Filme in denen Kristen mitspielt sind fast immer vertreten - sie hat ja auch ein Glück so viele tolle Projekte! :)

Auf dem diesjährigen 54. New York Film Festival, welches am 30. September beginnt, wird sowohl Kristen als auch Rob vertreten sein! Robs neuester Film "THE LOST CITY OF Z" wird zum 1. gezeigt, was uns besonders neugierig macht und wir auf tolle Kritiken hoffen. Kristen ist gleich mit zwei Filmen vertreten: "CERTAIN WOMEN" und "PERSONAL SHOPPER". Für beide Filme ist bereits ein Q&A bestätigt, bei dem Kristen auch dabei sein wird - Yay!! Rob kommt hoffentlich auch zur Premiere..!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.