Wann müssen wir ins Kino gehen? Kinostart-Überblick!

Bei den vielen Filmen, die Kristen schon abgedreht hat, gibt's hier mal eine Übersicht zu den wichtigen Releases, die ihr euch unbedingt im Kalender anmakern müsst :)

EQUALS: Wie schon berichtet, wird es leider keine Kinoauswertung geben. Wir haben beim Verleih schonmal angefragt und die Auskunft erhalten, dass der Film im Herbstauf DVD u. Blu-ray erscheint. Auf VOD ja mittlerweile immer schon früher ;)

CAFÉ SOCIETY: Seit heute gibt es einen Kinostart! Merkt euch den 10. November 2016, dann wird der Film, sicherlich sehr breit, im Kino zu sehen sein. Der Verleih ist Warner.

PERSONAL SHOPPER:Sicherlich in der Größenordnung wie Die Wolken von Sils Maria wird der Film am 19. Januar 2017 von Weltkino auf die Leinwand gebracht.

DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN:Hier wird die mediale Aufmerksamkeit bestimmt am größten sein und es darf mit einem sehr großen Start gerechnet werden: Am 26. Januar 2017 startet Sony den jetzt schon heiß erwarteten Ang Lee Film.

Kommen wir zu Rob. Leider gibt's hier kaum etwas zu berichten.. *ROB, DREH MEHR FILME!*

THE CHILDHOOD OF A LEADER:Der Film hat zwar schon einen Trailer, wie es mit einem deutschen Veröffentlichung aussieht ist allerdings noch ungewiss..

THE LOST CITY OF Z:Vor einigen Wochen ging ein geleaktes Promo rum.. Dieses haben wir mittlerweile aber wieder runtergenommen und es ist auch nicht mehr im Netz zu finden (Was auch besser ist, denn es war schlechte Quali ^^) Hier müssen wir also noch geduldig sein.

GOOD TIME:Von den Dreharbeiten haben wir so gut wie gar nichts mitbekommen, daher werden wir hier wohl vollkommen überrascht werden! :D Let's wait and see.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.