Wir Ziehen Um / We are moving

Do, 10/02/2011 - 14:21 | by TwilightIsabell...


nach Langem Hin und Her haben wir uns nun Beschlossen doch umzuziehen.Ihr findet uns jetzt bei http://twinews.fanseiten-vz.net/
Die Seite ist allerdings noch im Aufbau, ich hoffe es stört euch nicht so.
Die TwiNews wird es trotzdem weiterhin wie gewohnt geben.
Vielen Dank an alle die uns regelmäßig besuchen. Wir hoffen ihr bleibt uns trotzdem weiterhin treu :)
-------------------------------------------------------------------------------------
after much back and forth, but we have now decided to move.
You can find us at http://twinews.fanseiten-vz.net/
The page is still under construction,I hope it does not bother you, Sun
The TwiNews it will still continue to be as usual.
Thanks to all who visit us regularly. We hope we will still remain faithful:)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX