bissigetwilightnews

Lorea Ipsum

Löschen

Hallo :)

Ich werde übrigens diesen Blog löschen, weil ich überhaupt keine Zeit mehr habe und ja eigentlich keine Lust mehr.

I'm Sorry...

Hey Twilighters,

Es tut mir ja wahnsinnig Leid, dass ich solange keine News mehr gepostet habe. Ich hatte echt keine Zeit, Schule, lernen, arbeiten :( Aber ich nehme mir vor öfters zu posten... echt!

Ausserdem bin ich immer noch auf der Suche nach Leuten, die posten. Ich wäre wirklich so froh, wenn sich einige melden würden. Schreibt mir sonst einfach, wenn ihr Interesse hättet, bissigetwilightnews@hotmail.com

LG Isabelle

Neuen/altes Foto von Rob, Lizzy & Lee MacDougall


Lizzy ist übrigens die Schwester von Rob. Und Lee MacDougall ist ein Freund von Rob. Und er hat auch den Song "Falling in Love for the Last Time" geschrieben/gesungen. In diesem Song soll es laut Robsten-Fan-Spekulationen um Kristen's und Rob's Beziehung während der Twilight Dreharbeiten gehen und er wird oft in Fanvids verwendet.

Rob auf dem BAFTA Promoposter


Dieses Promoposter wurde am "Londoner Waterloo" gesichtet. Die BAFTA's werden am Sonntag, 13. Februar stattfinden und man kann sie sich auf BBC1 von 21:00 - 23:00 Uhr anschauen.

Quelle