Francine

Wir Ziehen Um / We are moving

Do, 10/02/2011 - 14:21 | by TwilightIsabell...


nach Langem Hin und Her haben wir uns nun Beschlossen doch umzuziehen.Ihr findet uns jetzt bei http://twinews.fanseiten-vz.net/
Die Seite ist allerdings noch im Aufbau, ich hoffe es stört euch nicht so.
Die TwiNews wird es trotzdem weiterhin wie gewohnt geben.

Edward Plays Renesmee’s Lullaby in Breaking Dawn Part 2

Do, 10/02/2011 - 12:13 | by TwilightIsabell...


Robert Pattinson wird nocheinmal Lullaby auf Klavier spielen, wie in Twilight für Bella, diesmal soll es für seine Filmtochter Renesmee sein. Wie es im Buch auch ist. Als Bella mit Renesmee nach Hause kommt, von einem Besuch bei Ihrem Vater, und Edward seit langem mal wieder am Klavier sitzt und sie somit Begrüßt.

Die vier Renesmees

Do, 10/02/2011 - 11:55 | by TwilightIsabell...

Nach Celebuzz werden 4 Renesmees in Breaking Dawn's helfen mit dem super schnellen Alterungsprozess von Edward und Bella's Tochter zu helfen. Mackenzie Foy wird die richtige Renesmee dazu speilen, aber damit sie auch ältert, werden von den anderen Mädchen Digital die Köpfe übereinander gelegt. Die anderen Mädchen sind bekannt als Eliza Faria, Rachel St. Gelais und Sierra Pitkin. Hier gleich mal alle 4 Mädchen. Das Mädchen auf der Wiese ist Mackenzie, wie einige von euch bestimmt auch schon wissen.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX