lily

Trailer: Elizabeth in "Against the Current"

Mi, 06/01/2010 - 21:05 | by Twilight-Obsess...

Da wir schon lange nichts mehr von der lieben Elizabeth Reaser aka Esme Cullen gehört haben, konnten wir auch nichts neues posten. Jetzt ist jedoch ein Trailer ihres Filmes "Against the Current" aufgetaucht.

Twilight-Star in jungen Jahren...

Mi, 06/01/2010 - 21:00 | by Twilight-Obsess...

...nur wer könnte es sein? So viel soll gesagt sein: Er ist in Singapur geboren, hatte einen Gastauftritt in O.C. California und ist Leadsänger der Band 100 Monkey´s. Nun es ist wie viele nun bereits schon richtig geraten haben, Jackson Rathbone aka Jasper Hale in jungen Jahren mit seiner Schwester. Süß, oder ;)?

Ashley in Los Angeles

Mi, 06/01/2010 - 20:51 | by Twilight-Obsess...

Ashley unterwegs in L.A.. Scheint als ob sie gerade von einem Fitnesscenter oder sowas kommt. Witzig: Auf ihrem Shirt steht "Don´t hate me because i´m beautiful"

Ashley beim tanken in Los Angeles

Mi, 06/01/2010 - 20:48 | by Twilight-Obsess...

Es scheint mir so als haben die Paparazzis eine besondere Vorliebe für Stars die tanken. Dieses mal hat es auch unsere liebe Ashley getroffen.

Ashley für die SoBe Lifewater Kampagne

Mi, 06/01/2010 - 20:42 | by Twilight-Obsess...

Ashley hat für eine neue Publicity Werbung "SoBe Lifewater" gemodelt, bzw. Werbung gemacht. Jetzt sind die ersten Bilder von diesem/r Shooting/Werbung aufgetaucht. Nebenbei hab ich auch noch ein Preview Video der Werbung gefunden auf YouTube.

Fotoshooting Bilder mit Alex Meraz

Mi, 06/01/2010 - 20:38 | by Twilight-Obsess...

Es sind zwei neue Bilder von Alex Meraz aufgetaucht, von einem vergangenen Fotoshoot.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX