GermanTwiNews

Wie schaffst du es täglich so viele Besucher zu haben?

Do, 13/01/2011 - 20:50 | by TwilightIsabell...

Weiß ich nicht, aber ich freue mich über jeden Besucher. Mein Blog hab ich jetzt schon 2 Jahre. Es war am anfang nicht leicht, da hatte ich kaum besucher. Nun freut es mich aber umso mehr. :)
I do not know, but I'm happy about every visitor. My blog, I've now been 2 years. It was not easy in the beginning because I had no visitors. Now I am happy but all the more. :)

Ask me anything

macht dir das spaß den Blog zu schreiben?

Di, 11/01/2011 - 21:37 | by TwilightIsabell...

ja klar, auch wenn ich nicht immer kann, macht es mir spaß :D

Ask me anything

Annina Braunmiller liest Biss III

Do, 23/12/2010 - 21:47 | by TwilightIsabell...

Annina, die deutsche Stimme von Bella, hat auf ihrer Facebookseite ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle dagelassen.
Und hier mein "Weihnachtsgeschenk" :-)
Wenn auch einen Tag zu früh...damit ihr mal seht, wie so ein Hörbuch entsteht...
Ich wünsch euch ein wunderschönes, ruhiges, romantisches, erfülltes Weihnachtsfest,

TV Tipp: Panic Room

Mi, 22/12/2010 - 23:06 | by TwilightIsabell...





TV Tipp: Panic Room auf SAT 1 - 22:15 mit Kristen Stewart 

Neues Breaking Dawn Pic?

Mi, 22/12/2010 - 00:03 | by TwilightIsabell...

Ist es ein neues BD Pic oder nur eine Fälschung? Eine rote Badehose hatte Robert ja auch bei den Dreharbeiten an, als sie beim Wasserfall waren. Was meint ihr?

Unterschiede zwischen Film und Buch I

Sa, 13/03/2010 - 00:37 | by TwilightIsabell...

Ich hab gerad was interessantes bei Franzi303 gefunden.
Erstmal gibt es einen Rachelle/Bryce vergleich für euch.
Und dann ein ein paar Unterschiede vom Eclipse Trailer zum Buch.

1. Bryce Dallas Howard hat Rachelle LeFevre als Victoria abgelöst.
Im Trailer sehen wir nun Bryce als Victoria und man erkennt,
dass Bryce doch recht weichere Gesichtszüge als Rachelle hat.

Sarah Clarke: Luxury Gift Lounge

Fr, 12/03/2010 - 20:45 | by TwilightIsabell...

Sarah Clarke war bei ' GBK and HealthyTrim.com Luxury Gift Lounge'. Wußtet ihr das sie Schwanger ist !!Sie sieht schon sehr weit aus.. Ob man es bei Eclipse sieht?

Kristen über Eclipse Trailer

Fr, 12/03/2010 - 20:05 | by TwilightIsabell...

Als der Reporter die beiden fragt, ob sie den Eclipse Trailer schon gesehen haben, gucken sie sich zunächst an und Kristen fragt Dakota, ob sie ihn schon gesehen hat. Diese verneint die Frage. Kristen hingegen sagt, dass sie den Trailer schon zu Gesicht bekommen hat. Sie sagte dazu:
Ihrer Meinung nach ging das ganze ziemlich schnell. 

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX